Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Elke aus Würzburg (Montag, 20 Mai 2019 10:03)

    Vielen Dank für die super lockere und unkomplizierte Art... es macht wirklich Spaß mit den hochwertigen E-Bikes von dir. Nicht das erste mal haben wir am 01. Mai 2019 ein Rad ausgeliehen...es wird in Zukunft sicherlich öfter sein... Tolle Tipps für Radtouren... Weiterhin viel Erfolg!!!! :)

  • #18

    Christina (Sonntag, 19 Mai 2019 21:01)

    Junggesellinnenabschied aus Oberfranken -> Wein-Main-Radltour mit dem Franz :-)
    Wir hatten gestern einen super tollen Nachmittag zum JGA meiner Schwester mit den Tretmobilen inklusive geführte Tour mit Weinprobe mit dem Franz.
    Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, sodass wir manchmal sogar vor Lachen das Treten vergessen haben.
    Vielen Dank für die super Organisation im Vorraus Frau Kraus und dass sie unsere Fotofee gespielt haben :-) .
    Hoffentlich bis bald mal wieder und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Christina und die Mädels vom JGA

  • #17

    Frank (Montag, 29 April 2019 18:47)

    Hallo Frau Kraus

    Vielen Dank für die tollen Tipps in Eibelstadt und Würzburg.
    Ihre nagelneuen E-Bikes sind echt super, mit so tollen E-Bikes haben wir echt nicht gerechnet.
    Für diesen Preis ein unschlagbares Angebot..

    Wir kommen gerne wieder und wollen dann die von Ihnen angesprochen Weinbergtour mit Weinprobe und Tourguide buchen. Gibts den auch einen Rücktransport mit dem Auto :-)

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und empfehlen Sie gerne weiter.
    Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung werden Sie sicher bald überall in Mainfranken bekannt sein.
    Wir sehn uns...... bis dahin

    viele freundliche Radler wünscht Ihnen

    Familie Rudolf
    Renate, Kurt, Gabi, Helmut, Timm und Tina

  • #16

    Sandra Berger (Sonntag, 24 Juni 2018 20:15)

    Ein Weltklasse JGA dank dir liebe Elke und Deinen Bikes.Wir hatten mega Spass!!!bis bald mal wieder! Weiter so!lg Sandra

  • #15

    RalfP (Samstag, 02 Juni 2018 15:17)

    Hallo Frau Kraus.

    Wir bedanken uns hier nochmal ganz herzlich für die sehr freundliche Vermietung der 2 Ebikes. Unsere Tour von rothenburg nach randersacker war super schön. Dank der Ebikes war es wirklich ein Genuss. Danke für den lieben Kontakt und die freundlichen Gespräche. Sehr gerne empfehlen wir euch weiter. Lg aus Würzburg

  • #14

    Leo (Montag, 18 Dezember 2017 12:06)

    Hallole, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und haB ein wenig verweilt hier!
    Sehr schön aufgebaut und auch wissenswert.
    Ein Gegenbesuch würde mich freuen ;-) LG von mir

  • #13

    Nadine (Donnerstag, 24 August 2017 03:28)

    Mit unseren Gästen aus Augsburg waren wir in unseren Tretmobilen der Hingucker auf dem Radweg. Alle waren total begeistert und am Abend hundemüde vom Strampeln.
    Tolle Attraktion, vielen Dank �

  • #12

    Martin (Donnerstag, 10 August 2017 19:07)

    War mal wieder etwas anderes, sehr schön!

  • #11

    Marco (Dienstag, 08 August 2017 01:09)

    Schöne Bilder, macht Spaß auf eurer Webseite zu stöbern :)

  • #10

    Paul Oltmanns (Sonntag, 25 Juni 2017 12:17)

    Ihr habt echt ne tolle Seite.

  • #9

    Dietmar und Bettina aus Hannover (Sonntag, 04 Juni 2017 12:07)

    Dank Euch haben Wir einen sehr schönen Tag auf euren E-Bikes erlebt.Ein sehr unkomplizierter und freundlicher Service.Eine sehr schöne Landschaft.

  • #8

    Christiane und Lars aus Bremen (Sonntag, 20 November 2016 13:35)

    Liebe Elke, wir haben uns bei Dir jetzt zweimal die E-Bikes ausgeliehen. Wir würden sie auch garnicht woanders ausleihen wollen, Deine freundliche, positive und hilfsbereite Art hat uns in deinen Bann gezogen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Randersacker.

    Die Räder sind top, Dein Service ist top und die Landschaft ist ebenfalls top.
    Also bis bald und viele Grüße aus Bremen

  • #7

    Sam (Donnerstag, 08 September 2016 18:43)

    Vielen Dank für Euren guten Service.

  • #6

    Silke (Mittwoch, 31 August 2016 13:06)

    Toller Service, prima Räder, macht sehr viel Spaß am Main entlang zu radeln!!!

  • #5

    qumox (Donnerstag, 04 August 2016 00:05)

    Sehr gute Seite

  • #4

    Biggi (Montag, 09 Juli 2012 13:54)

    Liebe Elke, liebe Helga,
    sehr schöne Seite... es wächst und wächst!
    Wünsche euch viel Erfolg mit dieser tollen Idee!
    Liebe Grüße
    Biggi

  • #3

    Annett (Dienstag, 06 September 2011 23:56)

    Ich freu mich jedesmal so riesig, wenn ich strahlende Gesichter an mir vorbeiradeln sehe... es verbreitet tatsächlich Freude.... eine tolle Idee!! Komme auch nochmal auf Euch zu, um einen Ausflug an einem warmen Herbsttag zu machen... bis dann liebe Grüsse

  • #2

    M.H. (Dienstag, 02 August 2011 14:34)

    Hallo Mainbike :)

    Ich bin ja nur ab und an zu Besuch in der alten Heimat aber immer auf der Suche nach interessanten Unternehmungen. Muß meine Begleitung ja schließlich irgendwie beindrucken...ich freu mich schon auf eine Main Tour. Und zwar auf eine romantische Fahrt mit weiblicher Begleitung (Sie weiß noch nichts von Ihrem Glück *g*) Picknick, Quatschen, Lachen, Radeln, das wird ein Spaß... juhuuu...
    (:

  • #1

    gudruNRuschke (Montag, 01 August 2011 18:23)

    „Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche,
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“
    (Franz von Assisi)

    ... in dem Sinn, liebe Familie Kraus, wünsche ich viel Erfolg mit der wirklich wunderbaren Idee - SPASSRADELN am Main